Ocean Breeze Villa Sunrise - Alentejo Litoral - Comporta - Portugal

Comporta - Alentejo Litoral - Portugal

Ocean Breeze Villa Sunrise

Wohnfläche

481

Schlafzimmer

5

Grundstück

3.047

Badezimmer

5 + 2
481
5
3.047
5 + 2

Unvergleichbare Exklusivität

Ocean Breeze Villa Sunrise

Die Ocean Breeze Villa Sunrise ist eine moderne Interpretation des traditionellen Cabana-Stils. Mit mehr als 481 m² Wohn- und Nutzfläche erwartet Sie in den Dünen von Comporta an der portugiesischen Atlantikküste ein einzigartiges luxuriöses Anwesen, das zum Genießen und Entspannen einlädt.

{propertyName} - {propertyFullLocation}

Alentejo Litoral - Portugal

Ocean Breeze Villa Sunrise

Preis: Auf Anfrage

481

5

3.047

5 + 2


{propertyName} - {propertyFullLocation}
Ort

Comporta

Region

Alentejo Litoral

Land

Portugal


Comporta - Portugal

Ocean Breeze Villa Sunrise

{propertyName} - {propertyFullLocation}

Wohnfläche

481

Schlafzimmer

5

Grundstück

3.047

Badezimmer

5 + 2

Preis

Auf Anfrage

High-End-Luxus Standards
Ausstattung
Heimkino
Meerblick
Musikanlage
Al-Fresco Dining
Outdoor Pool
Klimaanlage
Vollständig möbliert & dekoriert
Kamin
Sauna
Dachterrasse
Heimkino
Meerblick
Musikanlage
Al-Fresco Dining
Outdoor Pool

Comporta - Portugal

Region

{propertyName} - {propertyFullLocation}

Die Villa Sunrise liegt im wunderschönen Comporta - einem Naturschutzgebiet am unendlichen Atlantikstrand südlich von Lissabon. Am Meer angekommen, führen Holzstege direkt in ein wahres Paradies für Naturliebhaber. Am endlosen weißen Sandstrand gibt es fast keine Menschen, nur Dutzende von Delfinen, die Fischerboote jagen. Comporta ist der ideale Standort für dieses Projekt. Die Ocean Breeze Villa Sunrise befindet sich in einer bewachten Wohnanlage und ist nur fünf Minuten vom Meer und dem 80 km langen Traumstrand entfernt.


Prime Properties

Interessiert an einem Zuhause in Comporta, Portugal?

Ich möchte gerne weitere Informationen von der Prime Properties Group sowie über aktuelle und neue Immobilienangebote erhalten. Zu diesem Zweck erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen (AGB) einverstanden und bestätige, dass ich die Datenschutz gelesen und verstanden habe.

Informationen, wie Prime Properties Group mit Ihren Daten umgeht, finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen (AGB) und in unserer Datenschutz. Sie können Ihre E-Mail-Einstellungen jederzeit ändern.

Ocean Breeze Villa Sunrise

Moderner Luxus trifft auf die traditionelle portugiesische Cabana.

Ocean Breeze Villa Sunrise - Alentejo Litoral - Comporta - Portugal
Ocean Breeze Villa Sunrise - Alentejo Litoral - Comporta - Portugal
Ocean Breeze Villa Sunrise - Alentejo Litoral - Comporta - Portugal
Ocean Breeze Villa Sunrise - Alentejo Litoral - Comporta - Portugal
Ocean Breeze Villa Sunrise - Alentejo Litoral - Comporta - Portugal
Ocean Breeze Villa Sunrise - Alentejo Litoral - Comporta - Portugal

Entdecken Sie besondere Zuhause

Objektbeschreibung

Die Ocean Breeze Villa Sunrise ist eine moderne Interpretation des portugiesischen Cabana-Konzepts mit mehreren separaten Gebäuden, die durch Innen- und Außenwege verbunden sind und sich in den umliegenden Teichen und Pools widerspiegeln. Das Konzept bettet die Villa ideal in die Umgebung und die ruhige Atmosphäre des Naturschutzgebietes von Comporta ein.

Der erstaunlich geräumige Wohn- und Essbereich mit offener Küche und Weinbar befindet sich im Hauptgebäude, das sich zur Meerseite hin zu einem schönen Außenbereich mit einem 15 m langen und 5 m breiten Pool öffnet. Neben dem Hauptgebäude, in dem sich auch das Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad befindet, gibt es eine atemberaubende Dachterrasse mit Meerblick. Außerdem gibt es zwei gemütliche Cabanas für mindestens 10 Gäste. Der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad im Untergeschoss öffnet sich zu einem Fitnessraum im Freien und bietet einen privaten Beachvolleyballplatz.

Die Villa und ihre Außenbereiche sind mit lokalen Materialien wie Travertin und Terrastone in harmonischer Kombination mit Pinienholz und Sichtbeton im Cabana-Stil gestaltet. Italienische Designermöbel ergänzen die dezent zurückhaltende, edle Struktur in ihrem zeitlosen Stil.

Grundrisse
{propertyName} - {propertyFullLocation}

Entdecken Sie besondere Zuhause

Andere Immobilien

Prime Properties Group
Kontakt
Kontaktieren Sie uns

Sie haben den Entschluss gefasst, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, einen Ort zu finden, den Sie Ihr Zuhause nennen können. Sie stellen sich vor, wie Sie unvergessliche Momente mit Familie und Freunden erleben und das an den schönsten Orten der Welt? Wir würden gerne mehr über Ihr Traumhaus erfahren und Ihnen unsere Fähigkeiten, Erfahrungen und Kreativität zur Verfügung stellen, um Sie auf diesem Weg zu begleiten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Möchten Sie mehr über Prime Properties erfahren?

Wir freuen uns, Sie mit Informationen zu unterstützen.

Telefon*

Informationen, wie Prime Properties Group mit Ihren Daten umgeht, finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen (AGB) und in unserer Datenschutz. Sie können Ihre E-Mail-Einstellungen jederzeit ändern.

Ocean Breeze Villa Sunrise - Alentejo Litoral - Comporta - Portugal

Comporta - Alentejo Litoral - Portugal

Ocean Breeze Villa Sunrise

Living space

481sqm

Bedrooms

5

Plot size

3,047sqm

Bathrooms

5 + 2
481sqm
5
3,047sqm
5 + 2

Unmatched in exclusivity

Ocean Breeze Villa Sunrise

Ocean Breeze Villa Sunrise is a modern interpretation of a traditional cabana style. With more than 481 sqm of living space and usable area, it is a truly unique home with the highest level of luxury in the dunes of Comporta on the Atlantic coast of Portugal.

{propertyName} - {propertyFullLocation}

Alentejo Litoral - Portugal

Ocean Breeze Villa Sunrise

Price: On request

481sqm

5

3,047sqm

5 + 2


{propertyName} - {propertyFullLocation}
Sub-region

Comporta

Region

Alentejo Litoral

Country

Portugal


Comporta - Portugal

Ocean Breeze Villa Sunrise

{propertyName} - {propertyFullLocation}

Living space

481sqm

Bedrooms

5

Plot size

3,047sqm

Bathrooms

5 + 2

Price

On request

High-end luxury standards
Amenities
Home cinema
Sea view
Sound system
Al-Fresco Dining
Outdoor Pool
AC
Fully furnished & decorated
Fireplace
Sauna
Rooftop Terrace
Home cinema
Sea view
Sound system
Al-Fresco Dining
Outdoor Pool

Comporta - Portugal

Location

{propertyName} - {propertyFullLocation}

Villa Sunrise is located in beautiful Comporta - a nature reserve on the infinite Atlantic beach south of Lisbon. Once at the sea, boardwalks lead directly into a true paradise for nature lovers. There are almost no people on the endless white sand beach, only dozens of dolphins chasing fishing boats. Comporta is the ideal location for this project. The Ocean Breeze Villa Sunrise is located in a gated community and is only five minutes away from the sea and the 80 km long fantastic beach.


Prime Properties

Interested in a home in Comporta, Portugal?

I would like to receive further information about Prime Properties Group as well as current and new property offers. By clicking on the button "Send" I agree to the Terms and Conditions (T&Cs) and confirm that I have read and understood the Privacy Policy.

Information on how Prime Properties Group handles your data can be found in our Terms and Conditions (T&Cs) and Privacy Policy. You can change your email settings at any time.

Ocean Breeze Villa Sunrise

Modern luxury meets the traditional Portuguese cabana.

Ocean Breeze Villa Sunrise - Alentejo Litoral - Comporta - Portugal
Ocean Breeze Villa Sunrise - Alentejo Litoral - Comporta - Portugal
Ocean Breeze Villa Sunrise - Alentejo Litoral - Comporta - Portugal
Ocean Breeze Villa Sunrise - Alentejo Litoral - Comporta - Portugal
Ocean Breeze Villa Sunrise - Alentejo Litoral - Comporta - Portugal
Ocean Breeze Villa Sunrise - Alentejo Litoral - Comporta - Portugal

Discover sublime places

Property description

Ocean Breeze Villa Sunrise is a modern interpretation of the Portuguese cabana concept with several separate buildings connected by indoor and outdoor walkways, reflected in the surrounding ponds and pools. The concept ideally embeds the villa in its surroundings and the tranquil atmosphere of the Comporta nature reserve.

The amazingly spacious living and dining area with an open kitchen and wine bar are in the main building which opens to the seaside to a beautiful outdoor area containing a pool of 15m in length and 5m in width. Next to the main building which also hosts the master bedroom with ensuite bathroom and a stunning rooftop terrace with sea view. Furthermore there are two cozy cabanas for at least 10 guests. The wellness area with a sauna and steam bath in the basement opens to an outdoor gym offering a private beach volleyball court.

The villa and its outdoor areas are designed with local materials such as travertine and terra stone in a harmonious combination with pine wood and exposed concrete, staying true to the cabana-style. Italian designer furniture complements the discreetly understated, noble structure with its timeless style.

Floorplans
{propertyName} - {propertyFullLocation}

Discover sublime places

Other properties

Prime Properties Group
Contact us
Let’s get in touch

You made the decision to start a new chapter. We would like to learn more about your dream home and dedicate our experience and our expertise in creating truly bespoke vacation homes to accompany you along this journey.

We are excited to answer your questions

Are you interested in Prime Properties?

We are happy to support you with the information you need.

Phone number*

Information on how Prime Properties Group handles your data can be found in our Terms and Conditions (T&Cs) and Privacy Policy. You can change your email settings at any time.